WAS WÄRE, WENN DU DIE MACHT HÄTTEST, JEDEN BEREICH DEINES LEBENS UND DAS LEBEN ALLER UM DICH HERUM ZU HEILEN?

 

DU HAST DIESE MACHT BEREITS... ABER SIE WURDE VOR DIR VERBORGEN.

 

LASS SIE UNS GEMEINSAM WIEDERENTDECKEN...

 

JEDER MENSCH WIRD MIT EINER AUSSERGEWÖHNLICHEN GABE GEBOREN -

jedoch lernen wir im Laufe des Lebens von unserem Umfeld, der Gesellschaft oder der modernen Wissenschaft, dass unsere Gabe zu verrückt ist, nichts taugt oder sie gar nicht existiert.

Irgendwann glauben wir ihnen. Und wenn wir die Verbindung zu dieser Gabe verlieren, wird unser Leben schwieriger, und wir beginnen, uns blockiert, minderwertig oder unerfüllt zu fühlen.

Krankheiten sind oft eine Folge davon. Aber auch Probleme in anderen Bereichen, z.B. unglückliche oder gar keine Partnerschaft, Geldprobleme, Unzufriedenheit im Job.

SEIT ÜBER 20 JAHREN ERFORSCHT ALEXANDRA, WAS MENSCHEN GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN SEIN LÄSST - DIE WUNDERBARE KRAFT DER ABSICHT UND DER ENERGETISCHEN TRANSFORMATION.

 

WÖCHENTLICHES 'KRAFT DER GEDANKEN' EXPERIMENT

Mit der Kraft deiner Gedanken kannst du ALLES verändern. Das weißt du vermutlich schon. Jetzt wollen wir hier noch einen Schritt weitergehen und die Macht der Gemeinschaft nutzen.

Experimente haben gezeigt, dass kollektive Gedanken die subtilen Eigenschaften von Pflanzen verändern, Samen schneller wachsen lassen, Wasser reinigen, die Gewalt in Kriegsgebieten oder Ghettos verringern und sogar einen Patienten mit schwerer Depression heilen können.


Die stärkste Wirkung von Gruppenintentionen, die die Teilnehmer als einen tiefen Zustand des Einsseins erleben, ist jedoch, dass sie auf die Intentionsgeber selbst zurückwirken.

Nach der Teilnahme an Experimenten mit Friedensabsichten wird das Leben der Teilnehmer friedlicher und liebevoller; bei Heilungsexperimenten werden sie selbst geheilt.

ICH BIN DABEI!

HIERMIT LADE ICH DICH GANZ HERZLICH EIN, MIT MIR JEDE WOCHE EIN NEUES EXPERIMENT EINZUGEHEN UND MIT UNSERER GEDANKENKRAFT UND UNSERER HERZENSENERGIE DIE WELT ZU VERÄNDERN.

Lass uns hier eine magische Kraft entfesseln, die in der Gruppe größer ist, als du je zu träumen gewagt hast und dein eigenes Leben auf wundersame Weise bereichert.

JA, ich möchte mit Euch die Welt verändern

Dann klicke auf den Link und stoße zu uns in die kostenfreie Community.

In der Community findet das wöchentliche Gedankenexperiment statt, es gibt regelmäßige Live-Calls, viel Spaß und Inspirationen sowie Werkzeuge, die dein Leben transformieren können.

ICH BIN DABEI!

SICH GEGENSEITIG ZU HEILEN,

HEISST DIE WELT ZU HEILEN.

 

DU HAST HIERZU NOCH EINE FRAGE...

Schreibe uns gerne per Mail:

MEINE FRAGE AN ALEXANDRA