Finde zurück in dein Herz

Finde zurück in dein Herz

bewusstsein blockaden emotionen erde heilen heilung herz liebe selbstliebe Dec 23, 2023

Jedes Drama, sei es persönlicher oder globaler Natur, hat seinen Ursprung im Energiefeld des Einzelnen. Das ist manchmal schwer zu glauben, denn es ist für uns kaum vorstellbar, dass wir so mächtig sind. Doch wir sind daran beteiligt, was uns in unserem Leben geschieht. Es geschieht uns nicht einfach, wir kreieren es mit. Vieles davon unbewusst.

Wenn du im außen nach Wundern suchst, dann suchst du vergebens. Die wahren Wunder geschehen in und mit dir, durch dich und durch das Erkennen und Transformieren deiner Wunden. Jeder erlöste Schmerz ist ein unendlich wichtiger Beitrag zur Erlösung der gesamten Menschheit.

Daher ist es von größter Bedeutung, die eigenen Energien zu klären und sich von Angst und Sorge zu befreien. Die Rückkehr in dein Herz ist der Schlüssel für deine Heilung.

Es erfordert Mut, Achtsamkeit und der Wille für mehr Bewusstsein, sich den inneren Schmerzen und Verletzungen zu stellen und sie zu erlösen. Es ist nicht angenehm, dorthin zu gehen, wo es am meisten schmerzt. Doch wenn wir wahrhaftig frei und heil sein wollen, ist es unerlässlich.

Schaue nicht mit Schrecken in die Welt und urteile nicht! Alles ist ein Ausdruck der ungeklärten Gefühle und Gedanken der Menschen. Richte stattdessen deinen Blick nach innen, halte Ausschau nach dem, was dein Gewahrsein braucht!

Das Herz ist nicht nur ein physisches Organ, sondern auch ein feinstoffliches Energiezentrum, das alle Lösungen und alle Heilung bereithält, wenn wir bereit sind, darauf zu hören. Die größte und mächtigste Kraft des Herzens ist die Liebe und diese Quelle versiegt nie. Das Herz ist der sichtbare Ausdruck deiner Essenz, deiner immerwährenden Fähigkeit zu lieben. Durch die Klärung der inneren Blockaden, unbewussten Muster und Programme öffnen sich unsere Herzen wieder, die wir vor lauter Schmerz im Laufe des Lebens verschlossen haben. Wir bauen Schutzwälle um uns herum, um nicht weiter verletzt zu werden. Doch mit den Schutzwällen erlauben wir uns auch nicht mehr, von der wahren Liebe berührt zu werden.

Klärst du deine inneren Strukturen und deine Energien, transformierst du sie in Liebe, lösen sich jede Negativität und alle zerstörerischen Gedanken, Worte und Taten auf. Du erlebst dich als Einheit mit allem Leben. Du erlebst Zufriedenheit, Fülle und Dankbarkeit.

Die Erde braucht geklärte Energien und bedingungslose Liebe, um ihre Schönheit wiederzuerlangen. Die Herzensöffnung ist der wesentlichste Schritt auf dem Weg zurück in die Einheit. Es erfordert den Mut, sich den eigenen Schmerzen zu stellen und sie für immer zu erlösen.

Es ist wichtig, den Blick nach innen zu richten und auf das zu achten, was die Aufmerksamkeit braucht. Nur durch die Rückkehr in das Herz kann man in seine volle Bewusstheit gelangen und die unermessliche Liebe erfahren, die dort bereitliegt.

Finde zurück in dein Herz! Räume alles aus dem Weg, was dich dabei hindert! Das Herz ist der Schlüssel für alles, was derzeit auf diesem Planeten geschieht. Wenn du dich umschaust, kannst du die noch nicht erlösten Verletzungen und Schmerzen der Menschen erkennen - die Wunden, die förmlich nach Heilung schreien. Die Herzen der Menschen rufen nach Vergebung und Liebe. Hör genau hin!

Deine Heilung ist die Heilung der Erde. Ohne deine Transformation wird sich nichts verwandeln. Die Wunder geschehen in und mit jedem einzelnen Menschen, durch ihr Begreifen, Erkennen und Erlösen ihrer Wunden. Das Licht führt jeden zurück zu seiner wahren Essenz und ermöglicht es, in vollständiger Schönheit für die Mitmenschen zu leuchten.

Die unendliche Fülle und unermessliche Liebe sind das Geschenk, das uns geschenkt wird, sobald wir die Türen öffnen und eingehen in unser alles heilendes und liebendes Herz.

Folge dem Ruf deines Herzens und du wirst heil werden!

 

P.S. Wenn dir der Text gefällt, vielleicht ist auch das etwas für dich:

https://www.alexandratebart.com/getridoftheenergeticshit